Suche

AIDA ORGA GmbH

Zeiterfassung, Virtuelles Personalbüro, Personaleinsatzplanung, Zutrittssteuerung

AIDA ORGA
Die Systemhausgruppe AIDA ORGA steht mit über 50 Jahren Erfahrung und über 300 Mitarbeitern/-innen für Kompetenz in Zeiterfassung, Zeitwirtschaft, Personaleinsatzplanung, Zutrittskontrolle und Ausweissystemen – speziell für kirchliche Verwaltungen und soziale Einrichtungen sowie Kindergärten.

Mehr als 10.000 zufriedene Kunden setzen heute AIDA ein und erstellen jeden Monat über 1 Million Abrechnungen.


AIDA Personalzeitwirtschaft
AIDA ORGA sorgt mit  individuellen Zeitwirtschaftslösungen für eine enorme Reduzierung des Verwaltungsaufwands. So können die Mitarbeiter/-innen auch in entfernteren Außenstellen mit unterschiedlicher Infrastruktur gleichberechtigt an der elektronischen Zeiterfassung teilnehmen: mit Chips und barrierefreien Terminals, mobilen Datenerfassungsgeräten, über Web-Browser, Telefon, Smartphone oder Tablet.

AIDA Virtuelles Personalbüro mit Self-Service
Im Virtuellen Personalbüro von AIDA steht das Web-Portal zum Auskunfts- und Antragswesen zur Verfügung. Hier können berechtige Personen (nach Anmeldung per Passwort) verschiedene Auskünfte eigenständig am PC, Tablet oder Smartphone einholen: Zum Beispiel den Stand ihres Urlaubskontos erfragen. Vorgesetzte können in der Abteilungsauskunft die Entwicklung der Überstunden verfolgen. Mit dem AIDA Workflow können papierlos Anträge gestellt und genehmigt werden.


AIDA Personaleinsatzplanung
Mit AIDA erstellen Sie Dienstpläne elektronisch und berücksichtigen gesetzliche Vorgaben, berufliche Qualifikationen und Besonderheiten in der Dienstplanung von kirchlichen Einrichtungen und Verwaltungen.

Statistische Auswertungen und Übersichten erhöhen die Qualität von Arbeitsabläufen und helfen bei Kosten- sowie Zeitersparnis für die Dienstplanungsprozesse.

Der automatische Abgleich zwischen Anwesenheits-und Fehlzeiten sowie Qualifikationen bietet schnelle Reaktion auf Veränderungen des Dienstplanes und hilft bei der Suche nach Alternativen bei Personalausfällen. Dies schafft eine optimale bedarfsorientierte Planung.


AIDA Zutrittskontroll- und Sicherheitssysteme
Mit dem AIDA Zutrittsmanagement schützen Sie Ihre Organisation komfortabel, sicher und ohne Beeinträchtigung des Betriebsablaufs.
Mitarbeiter-/innen können mit nur einem Ausweis Zutritt und auch Arbeitszeiten buchen.
Türen müssen nicht mehr mit Schlüsseln geöffnet werden, damit entfallen die umständliche Schlüsselverwaltung und der teure Zylinderaustausch bei Schlüsselverlust.

Software- und Hardware der anwenderfreundlichen AIDA Lösungen, wie Zeiterfassung, Virtuelles Personalbüro mit dem Web-Portal (Mitarbeiterselbst- und Abteilungsleiterauskunft) und Workflow (papierloses Antrags- und Genehmigungswesen), mobile Lösungen, Personaleinsatzplanung, Zutrittssicherung und vieles mehr erhalten Sie durch den Rahmenvertrag zu exklusiven Konditionen.
Gerne stehen wir für Fragen, persönliches Gespräch und individuelle Anfrageberatung zur Verfügung.


Weitere Informationen finden Sie im geschützten Bereich.

Weitere Informationen nur für angemeldete Nutzer!