Suche

FINN

Mit FINN wird Autofahren so einfach wie der Schuhkauf im Internet

Mit FINN wird Autofahren so einfach wie der Schuhkauf im Internet: Mit wenigen Klicks kann ein Auto abonniert werden, das sofort zur Verfügung steht − ohne jeden weiteren Aufwand. 

Da wir bei FINN davon überzeugt sind, dass Autofahren sorgenfrei und Nachhaltigkeit sein kann, kompensieren wir den gesamten CO2-Ausstoß unserer Flotte auf Basis des jeweiligen durchschnittlichen Fahrzeug-Verbrauchs. Für jedes ausgestoßene Kilogramm CO2 zahlen wir einen festgelegten Betrag an ClimatePartner. Der dabei erzielte Erlös kommt von uns ausgewählten Klimaschutzprojekten im In- und Ausland zugute. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden durch ein breit gefächertes Angebot an vollelektrischen Fahrzeugen und Hybrid-Modellen einen unkomplizierten Einstieg in das Thema Elektromobilität. So sind Sie jederzeit klimaneutral unterwegs – unabhängig von ihrem Alltag und Mobilitätsbedürfnis.

FINN wurde 2019 von Max-Josef Meier, vormals Gründer von Stylight.de, gegründet. Das Unternehmen verfolgt die Mission "Making mobility fun and sustainable".

Weitere Informationen finden Sie im geschützten Bereich.

Weitere Informationen nur für angemeldete Nutzer!