Suche

doubleSlash

Datenmanagement und Datentransfer

doubleSlash steht seit 1999 für digitale Wertschöpfung und ist spezialisiert auf Projektgeschäft und Produktentwicklung von Unternehmenssoftware sowie auf die fachliche und technologische Beratung, Konzeption und Entwicklung. An drei Standorten beschäftigt doubleSlash über 150 Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von 18 Mio. Euro.

Um die zunehmende Digitalisierung von Kirchenprozessen zu unterstützen, bietet doubleSlash die Business Cloud-Lösung für Datenmanagement und sicheren Datentransfer an – Business Filemanager.

Mit dem Business Filemanager sorgt doubleSlash nicht nur für den sicheren Dateitransfer und File-Management in kirchlichen Organisationen. Der Business Filemanager ist zugleich eine intelligente Plattform für die Kollaboration und Synchronisation für ehren- und hauptamtliche Mitarbeiter.

Auf Basis langer Erfahrung wird besonders großer Wert daraufgelegt, dass sich das Tool flexibel in verschiedene Portale (z.B. LifeRay/ Custos) integrieren lässt, sowie auf die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Kunden zuschneiden lässt. Der Business Filemanager kann als SaaS- oder OnPremise-Variante genutzt werden und steht für sichere Zusammenarbeit in kirchlichen Organisationen.

Datentransfer leicht gemacht: Sicherer und automatisierter Datenaustausch zwischen Systemen und Benutzern. Integration in Ihre IT-Landschaft und Verbesserung der Prozessabläufe dank standardisierter Schnittstellen.

Dateien immer und überall zur Hand: Überwinden Sie Hürden in der Zusammenarbeit und tauschen Sie Dateien einfach und sicher mit Benutzern, Kunden und externen bzw. ehrenamtlichen Mitarbeitern aus. Offline-Synchronisation sowie orts- und geräteunabhängige Nutzung ermöglichen dabei die maximale Verfügbarkeit und sicheren Zugriff auf Ihre Daten.

Zusammenarbeit an Dokumenten: Dokumente online bearbeiten, teilen, beobachten & Verfügbarkeit bestimmen – egal von wo und mit welchem Endgerät.

Weitere Vorteile:

  • Software made und hosted in Germany
  • KDG-DVO (Datenschutzklasse III) und DSG-EKD konform.
  • Deutscher Support mit persönlichem Ansprechpartner.
  • Eigenes Branding für mehr Benutzerakzeptanz.
  • Marketplace mit Clients & Plugins erweitern das System flexibel.
  • Standardisierte Schnittstellen (Custos, Liferay, Intranet, LDAP, REST, CMIS, WebDAV).

Einfachheit & Produktivität | Kontrolle & Sicherheit | Flexibilität & Integrierbarkeit

Informationen zu den Sonderkonditionen finden Sie im geschützten Bereich.

Weitere Informationen nur für angemeldete Nutzer!