Suche

ARTNER Solutions GmbH & Co. KG

Digitales Rechnungsmanagement

Zum Unternehmen

ARTNER Solutions ist ein inhabergeführtes Unternehmen im bayerischen Oberhausen bei Neuburg an der Donau. Seit 2008 beschäftigen wir uns ausschließlich mit der Entwicklung von kaufmännischen Prozesslösungen. Mit über 350 Kunden und täglich über 50.000 Usern ist ARTNER Solutions einer der führenden Anbieter für mittelständische und große Unternehmen auf dem Sektor der digitalen Verarbeitung von Eingangsbelegen.

Unsere Kunden in der Sozialwirtschaft

Unser Kunde, die Stiftung Sankt Johannes in Schweinspoint hat unseren RechnungsManager bereits seit Jahren im Einsatz und spricht über seine Erfahrungen im unten stehenden Video.


Durch zahlreiche Projekte im kirchlichen und sozialwirtschaftlichen Umfeld sind wir mit den speziellen Anforderungen und Prozessen dieser Branche bestens vertraut. Seit vielen Jahren zählen Komplexträger, Wohlfahrtsverbände und Diakonien zu unseren begeisterten Kunden. Als kompetenter Lösungsanbieter stellen wir unseren Kunden eine fachlich ausgereifte Software-Lösung zur Verfügung, die eine effektive Erleichterung im täglichen Arbeitsablauf bietet. Mit praxisnahen Funktionen bringt der RechnungsManager Struktur und Transparenz in das Tagesgeschäft und erledigt eine Vielzahl von Aufgaben ohne Benutzerinteraktion.

Digitales RechnungsManagement

Mit dem “RechnungsManager” stellen wir ein fertiges, sofort einsatzfähiges Produkt zur Verfügung, das durch Konfiguration auf Ihre individuellen Unternehmensanforderungen maßgeschneidert werden kann. Der RechnungsManager verbindet, was zusammengehört: Durch die nahtlose Integration in die bestehende Systemlandschaft können Buchhaltungs-, ERP- und DMS-Systeme angebunden werden. Somit wird ein Großteil der Aufgaben automatisiert zu einem einzigen transparenten Vorgang gebündelt, der Ihnen wiederkehrende und zeitraubende Tätigkeiten abnimmt.

Key-Features:

  • automatische Belegerkennung, die alle relevanten Daten aus einem Dokument ausliest
  • Verknüpfung aller Belege, die zum Dokument gehören
  • Workflow-System, das Ihre individuellen Prozesse abbildet
  • Aufgabenüberwachung und Fristenmanagement
  • praxiserprobte Schnittstellen zu den führenden Buchhaltungs- und ERP-Systeme
  • alle Belege werden revisionssicher und GoBD-konform archiviert
  • Rechteverwaltung und Vertreterregelung
  • hohe Automatisierung von wiederkehrenden Vorgängen
  • fertige Programmierung - sofort einsatzfähig

Die wesentlichen Funktionen haben wir in einem Kurzvideo für Sie aufbereitet.

 

Der RechnungsManager ist förderfähig

Sie möchten Ihre Arbeitsabläufe effektiver und transparenter gestalten? Ihre Prozesse automatisieren und Ihr Personal entlasten? Dann sprechen Sie uns an! Investitionen in digitale Technologien sind in hohem Maße förderfähig und gewährleisten eine wirtschaftliche und zukunftsfähige Abarbeitung Ihrer täglichen Aufgaben. Nutzen Sie Förderungen und informieren Sie sich HIER über die Möglichkeiten.

Gerne beraten wir Sie zu Ihren Projekten.

RechnungsManager - die perfekte Rechnungseingangslösung für soziale und kirchliche Einrichtungen

Weitere Informationen nur für angemeldete Nutzer!